Antiq. Büchermarkt

Unser nächster Antiquarischer Büchermarkt findet vom 04. bis 06. Oktober 2024 im Infozentrum Schlangenberg, Breinigerberg 95, statt. Bushaltestelle 42 und 61. Parkplätze sind am Haus. Die Öffnungszeiten sind am Freitag von 14.00 bis 18.00 Uhr, Samstag von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr und am Sonntag von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Das Angebot umfasst Bücher aus den Bereichen Romane und Erzählungen, klassische und neuere Literatur, Heiteres und Besinnliches, Jugendbücher, den verschiedensten Sachgebieten wie Sport,Lexika, Medizin, Kunst, Politik, Reise, Geschichte, Natur, Recht, Technik und vieles andere. Der Reinertrag ist für die kulturelle Arbeit des Eifel- und Heimatvereins bestimmt.